Werte & Prinzipien
Um unseren Kunden alle Arbeiten rund um Fulfillment und Multi-Channel-Vertrieb abnehmen zu können, ist es wichtig als harmonisches Team zu agieren. Nur wenn alle Abteilungen Hand in Hand arbeiten ist es uns als ProChannel GmbH möglich, unseren Kunden auch den bestmöglichen Service zu bieten.
Kundenzufriedenheit
Egal ob B2B oder B2C – unser Ziel ist es, Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Kundenorientiertes Handeln steht bei der ProChannel GmbH im Fokus!
Qualitätsversprechen
Wir wickeln jedes unserer Geschäfte und Dienstleistungen ethisch und rechtlich einwandfrei ab. Die Produktsicherheit hat höchste Priorität und wir halten unsere Versprechen gegenüber unseren Kunden.
Teamgeist
Die Vorrausetzung für eine gute Zusammenarbeit innerhalb der Teams und zwischen den Abteilungen ist ein partnerschaftliches und faires Miteinander. Die Basis hierfür ist eine respektvolle, offene und direkte Kommunikation.
Respektvolles Miteinander
Wir verpflichten uns gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden, Partner & Lieferanten zu absoluter Ehrlichkeit, Integrität und Fairness. Ein respektvolles Miteinander gilt für uns als selbstverständlich und diese Einstellung setzen wir auch bei unseren Mitarbeitern voraus.
Unternehmerisches Denken
Gemeinsam analysieren wir, wo die Stärken unserer Mitarbeiter liegen, damit diese sich voll und ganz auf ihre Bereiche fokussieren können. Damit möchten wir ein hohes Maß an Wertschätzung vermitteln und die Bereitschaft erhöhen, aktiv am Unternehmenserfolg mitwirken zu wollen.
Bewusstsein & Nachhaltigkeit
Basierend auf unseren Ausgaben treffen wir intelligente und nachhaltige Entscheidungen – bereits bei den kleinen alltäglichen Dingen. Wir fördern das Umweltbewusstsein jedes Einzelnen, um eine Verminderung der Umweltbelastung durch die Firmentätigkeit zu erzielen. Wir nutzen die begrenzt verfügbaren Ressourcen gezielt und steuern deren Einsatz sparsam.